Wenn aus einer Idee ein Plan wird...

Kennt ihr dieses Kitzeln im Bauch, dieses Gefühl wenn sich die Welt in einem Moment aufgeregt, ganz schnell um einen herum zu drehen scheint?!

Man spürt den warmen Strom, der durch den Körper fließt und vor Euphorie möchte man am liebsten in die Luft springen.

Plötzlich scheint alles leicht und so nah, so greifbar. Nichts scheint unmöglich und das Herz hüpft lächelnd hin und her.

Dieses Glücksgefühl, die Freude darüber etwas ganz neu zu beginnen, einen neuen Abschnitt des Lebens zu entdecken und die Zukunft ganz neu zu gestalten beflügelt mich momentan jeden Tag ein bisschen mehr.

...Und alles, weil aus einer Idee ein Plan wurde. Ein Plan, der die Zukunft verändern und aus einem gemeinsamen Traum Realität werden lässt.

Aber es sind nicht nur die Flügel, die mich vorantreiben, es ist auch die Stärke, der Mut und die Sicherheit die sich mehr und mehr manifestiert und eine Basis schafft die aus zwei Menschen eine immer fester werdende Einheit werden lässt.

...Und mir all unserer Liebe im Herzen, mit der tiefen Verbundenheit zueinander wird aus einem kleinen Plan, eine Realität die aus jedem kommenden Tag einen ganz besonderen machen wird und wer weiß was uns in der Zukunft noch alles erwartet.

Ich wünsche mir, dass die Freude immer in unserem Bauch tanzen und die Liebe in unseren Herzen sich immer an die Hand nehmen wird...

…ganz gleich wie tief ein Tal, oder wie hoch ein Berg auch sein mag!

Ich wünsche euch allen einen guten und ideenreichen Start in die neue Woche!

 

Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pia Wunder (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:05)

    wunderschön geschrieben, liebe Lisa!
    Das wünsche ich Dir auch. Alles Liebe.
    Pia

Besucherzaehler