Just married!

Ein besonderes Ereignis, ein großer Schritt...

Begründet durch die Liebe und das Vertrauen zueinander, seinen Weg gemeinsam gehen zu wollen – das sollte doch die Intention sein sich zu trauen, den Schritt ganz offiziell in ein gemeinsames Leben zu wagen. In der heutigen Zeit mag dieses Ereignis, dieser ganz besondere Schritt vielleicht oft an Bedeutung verloren haben, oder man schiebt Gründe vor um diesen Schritt zu gehen...

Am vergangen Wochenende durfte ich Gast einer wirklich schönen Trauung von zwei ganz besonderen Menschen sein, die sich nach bereits vielen gemeinsamen Jahren nun dazu entschlossen haben ganz offiziell „JA“ zu sagen.

Manchmal sagen Blicke, Gesten und Taten doch einfach soviel mehr als Worte...

...so auch bei den beiden.

Trotz der vielen Jahre und dem bereits gut ausgebauten und gefestigten gemeinsamen Weg hatte ich doch das Gefühl, dass dieser Schritt nochmal etwas ganz besonderes für die beiden, ihre Liebe und den zukünftigen gemeinsamen Weg ist und das hat mich wirklich sehr berührt. Ich hatte zeitweise doch ein Tränchen im Auge... es ist einfach unglaublich schön zu sehen, dass die Liebe doch irgendwie immer das Größte ist und soviel Glück bedeutet!

Die Liebe ist etwas ganz wertvolles und etwas so besonderes – ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne und weiterhin so liebevolle gemeinsame Zeit!

 

Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefanie (Dienstag, 02 September 2014 12:41)

    Das ist wirklich sehr schön Lisa...
    HDL Steffi :-*

  • #2

    lisakatharinabechter (Dienstag, 02 September 2014 14:16)

    Dankeschön Steffi :)

  • #3

    Conni (Dienstag, 02 September 2014 17:44)

    Sehr schön geschrieben Lisa.

    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
    (Mahatma Gandhi)

    Schick dir liebe Grüße :-)

  • #4

    lisakatharinabechter (Dienstag, 02 September 2014 18:46)

    Vielen lieben Dank Conni :)

Besucherzaehler