Hab' Geduld...

In so manchem Auge liegt eine Träne. Verzweiflung füllt die Leere des Herzens aus und die Sehnsucht nach Zuneigung, die Sehnsucht nach dem Seelengefährten wird immer größer. Die Sehnsucht nach Liebe sitzt in jedem von uns und auch ich kenne dieses Gefühl. Aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass man Liebe schlicht und ergreifend nicht erzwingen kann. Man muss sich tatsächlich in Geduld üben und das ist manchmal das Schwierigste überhaupt. Ich möchte niemanden belehren, viel mehr möchte ich ein bisschen Hoffnung an alle senden, die sich gerade nach der Liebe sehnen und es nicht erwarten können...

Sie an jeder Ecke suchen und doch zumeist feststellen müssen, dass die Liebe sich nicht so einfach um die nächste Ecke aufgabeln lässt.

Habt Geduld, die Liebe findet früher oder später ihren Weg zu euch.

Und bis dahin probiert doch mal euch selbst zu lieben, euch selbst zu schätzen... Das tut gut und beflügelt!

Und wer weiß...

...was passiert, wenn ihr gerade gar nicht damit rechnet!

Vielleicht schaut ihr der Liebe dann ganz plötzlich lächelnd ins Gesicht ...♥

 

Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni - Einfach die schönen Seiten des Lebens (Montag, 15 September 2014)

    <3

Besucherzaehler