...back to the roots!

Ja, ja... auch ich bin nun nach langem Verweigern bei dem modernen Apfel gelandet und komme noch mehr schlecht als recht mit der modernen Technik klar. Da ich eigentlich mit all der modernen Technik, Computer, Handy usw. aufgewachsen bin, müsste man annehmen es wäre für mich ein Leichtes und es würde mir nichts ausmachen. Ja, wahrscheinlich könnte man meinen es würde mir sogar Spaß bereiten! Weit gefehlt..., ich gehöre wohl zu den wenigen „Zurückgebliebenen“, die lieber Briefe, statt Mails schreiben würden und sich lieber mit Menschen zum Kaffee an einen Tisch setzen würden, anstatt stundenlang zu telefonieren. Natürlich weiß ich die Technik zu schätzen und bin in vielen Bereichen auch froh, dass der Stand der modernen Technik soweit entwickelt ist...

...und doch fällt es mir nicht selten unheimlich schwer mich darauf einzulassen. Und wenn dann mal wieder etwas nicht funktioniert..., mal wieder irgendein System abgeschmiert ist und man auch nach mehreren Stunden und vielen vergeblichen Versuchen nichts erreicht hat, dann ist auch meine Geduld schnell mal am Ende. Dann schreit es laut in mir „BACK TO THE ROOTS!!!“ …und das am besten so weit wie möglich! Und dann fällt mir ein, dass ich dann doch besonders den schnellen Kontakt zu meinen Lieben sehr sehr vermissen würde...!
Denn nicht jeder von ihnen wohnt nebenan...
Also bleibt es wohl dabei und ich muss mich mit den modernen Gegebenheiten arrangieren.

 

Einen schönen und entspannten Freitag wünsche ich euch!

 

Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler