Zuhause...

„Glaub mir irgendwann

wird die Liebe regieren.

Wir haben nichts mehr zu verlieren,

die Zeit lässt die Wunden heilen.

Du bist genau wie ich und nicht allein...

Ich bin nah bei dir,

gemeinsam schaffen wir es hier!

Das Spiel der Spiele steht bereit...

Schalt Alles in dir ein, es ist soweit!“

(Adel Tawil feat. Matisyahu – Zuhause)

 

Mit klopfendem Herzen, stehe ich in den Startlöchern. Bereit für einen neuen Anfang, bereit für Veränderung und bereit, alles zu teilen. Ich bin bereit für einen neuen Lebensabschnitt und ich bin bereit mich ganz in die starken Arme fallen zulassen, mich darin zuhause zu fühlen und ein gemeinsames Zuhause zu schaffen.

 

„Komm wir bring' die Welt zum Leuchten...

Egal woher du kommst...

Zu Hause ist da wo deine Freunde sind,

hier ist die Liebe umsonst...

Sag mir, wie lange wir noch hier stehen

bis wir endlich so weit sind,

dass wir uns in die Augen sehen...

Zeig mir, dass es anders geht.

Lass uns zusammen singen

bis uns die Welt zu Füßen liegt!

Komm wir bring' die Welt zum Leuchten...“

(Adel Tawil feat. Matisyahu – Zuhause)

 

Liebe, heißt auch Freundschaft. Und ich bin froh einen Freund gefunden zu haben, mit dem ich zuhause sein und leben kann.

Liebe bringt die Welt um einen herum zum Leuchten...

...und irgendwie fühlt es sich doch auch so an, als würde sie einem zu Füßen liegen, wenn man das Glück in den Händen hält und die Liebe im Herzen unermüdlich ist.

Manchmal reicht ein Blick in die Augen des anderen und man weiß einfach wo man hingehört...

Man ist einfach, ohne wenn und aber angekommen.

Man ist zuhause...

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dr. Hannelore Furch (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:36)

    Ich fühle mich angekommen - hier bei Dir, liebe Lisa!

    Auch von dieser Seite aus herzliche Grüsse, Hannelore

  • #2

    lisakatharinabechter (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:38)

    Das freut mich sehr!

    Liebe Grüße auch an dich, Hannelore :)
    Da werde ich deiner Seite doch auch gleich mal einen besuch abstatten!

Besucherzaehler