...einfach mal sein dürfen...

...Manchmal, da möchte ich einfach nur sein dürfen, den Moment so genießen, wie er ist. Mich nicht verstellen und niemanden etwas beweisen müssen.

Manchmal, da möchte ich all den Druck des Alltags ablegen und nicht den Verpflichtungen, sondern meinem Gefühl folgen...


Vielleicht sind es die kleinen verrückten Dinge, zu denen mein Gefühl mich dann führt.

Vielleicht ist es die Abenteuerlust die mich hinaustreibt.

Aber vielleicht ist es auch einfach mal der Moment der Ruhe, nachdem es mich so sehr sehnt.


Ganz gleich, was es auch ist...

...manchmal möchte ich einfach sein dürfen und die Hektik, den Stress und all die Pflichten beiseiteschieben.


Ich suche den Moment, diesen einen Moment und sehe die Zeit an mir vorbeiziehen ohne ihn, diesen einen Moment des Seins gefunden zu haben.

Bis ich schließlich begreife, dass ich diesen Moment nicht suchen muss, ihn gar nicht suchen kann...
So hartnäckig ich meine Suche auch gestalten mag, ich würde ihn niemals finden!
Er liegt nirgendwo einfach so rum und wartet darauf, dass ich ihn finde...


Nein, ich muss ihn mir einfach konsequent nehmen, diesen Moment des Seins, den Moment des Abenteuers, der Ruhe und Ungezwungenheit.

Ich muss ihn mir einfach nehmen, den Moment, in dem ich einfach meinem Gefühl vertraue, ihm folge und für den Augenblick alle Fünfe gerade sein lasse.


Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende!


Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler