1. Advent

Allmählich beginnt die besinnliche Zeit.

Der Stress sollte weniger und die Gemüter sollten so langsam ruhiger werden...

In diesem Jahr, läutet der erste Advent für mich nicht nur die Weihnachtszeit ein, sondern auch einen ganz neuen Anfang. Für mich steht bald ein Umzug an und es wird Zeit für das Neue. Auf mich wartet eine neue Wohnung, eine ganz neue Umgebung und in kleinen Schritten baut sich das Fundament mehr und mehr auf, um einen ganz wundervollen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich freue mich sehr und der ganze Umzugsstress, die Hektik, ob man auch an alles gedacht hat etc. wird hoffentlich schnell vorüber sein, denn der besinnliche und familiäre Teil soll trotz dem etwas chaotisch wirkenden Drumherum, nicht zu kurz kommen.


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!


Bis bald

eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sebastian (Basti) (Sonntag, 30 November 2014 19:43)

    Ich wünsche Dir trotz dem ganzen Umzugsstress eine wunderbare Adventszeit. Genieße die schönen Stunden im Kreis deiner Lieben und gönne Dir auch ab und zu eine Pause, in der Du an dein leibliches Wohl denkst.
    Ich glaube ganz fest daran, dass Du diesen Neuanfang gut meistern wirst.
    Liebe Grüße, Basti

  • #2

    lisakatharinabechter (Sonntag, 30 November 2014 19:45)

    Vielen Dank, lieber Sebastian :)

Besucherzaehler