mein Jahr 2014 ...

Ich habe viel geweint.

Ich habe gestritten und diskutiert.

Manchmal habe ich innerlich geschrien

und viel zu viel gezweifelt,

nicht zuletzt an mir selbst.

Und so manches Mal habe ich den Kopf in den Sand gesteckt.


Doch ich habe immer gehofft und war mutig genug viele Entscheidungen zu treffen

und bin über einige Schatten gesprungen.

Und trotz allem habe ich viel gelacht

und immer den Halt gefunden, den ich neben all den kleinen und großen Katastrophen brauchte.


Schließlich habe ich meine ganze kleine Welt auf den Kopf gestellt und bin mit der Liebe an der Hand, der Liebe in der Ferne unermüdlich gefolgt …


Ein Auf und Ab der Gefühle, der Emotionen,

der Taten und Worte.


Das Jahr 2014 war schlecht und manchmal gut.

Es war berührend, traurig und manches Mal gespickt mit wundervollen Momenten.

Es war schwierig und manchmal ganz leicht …


Ein Auf und Ab …

~ ❤ ~
An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet haben. Die mich aufgefangen und in den Arm genommen haben. Ich möchte mich bedanken für die Nähe, den Zusammenhalt und den Kampfgeist auf allen Seiten!

~ ❤ ~

 

Alles Liebe für jeden einzelnen!

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katy (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:20)

    Liebe Lisa,
    ich wünsche dir für das Jahr 2015 viele kreative Ideen, Geduld und Erfolg.
    Bleib wie du bist :0)
    Herzliche Grüße
    Katy

  • #2

    Nicky (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:42)

    Liebe Lisa,

    auf das wir 2015 weiterhin so tolle Tage haben wie:
    - unser Ausflug in Antiquariate
    - das Fotoshooting
    - Lebhafte Ideen und Diskussionen über unser Projekt
    - kein Treffen ohne über mindesten zwei neue Bücher gesprochen zu haben
    - nicht ohne Essenbestellung (das nächste Mal geht auf mich!)
    Ich wünsche Dir für 2015 viel Erfolg bei jedem Projekt, Nerven aus Stahl und Gelassenheit von einer Parkbank (die muss schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen)!

    LG
    Nicky

  • #3

    Elfride (Dienstag, 30 Dezember 2014 15:03)

    Liebe Lisa, ich bin froh, mit dir befreundet zu sein und sage danke, dass es dich gibt. Ich wünsche dir für 2015 viel Glück und Erfolg bei all deinen Projekten. Vielleicht lernen wir uns irgendwann persönlich kennen.

    Liebe Grüße
    Elfride

  • #4

    Lisa (Mittwoch, 31 Dezember 2014 10:54)

    Ganz ganz lieben Dank für eure Wünsche :)

Besucherzaehler