BuchBlog - "Vertrau mir! Prophezeiung" von Parker Jean Ford

» Als Cassandra von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, verändert das ihr ganzes Leben. In der fantastischen Welt der Fallen muss sie sich Prüfungen stellen, die sie an ihre Grenzen und darüber hinaus bringen. Eine uralte Prophezeiung entpuppt sich als ihre Bestimmung. Wird sie dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen sein? Dunkle Vorzeichen werfen ihre Schatten voraus, die Zeit zerrinnt zwischen ihren Fingern und doch spürt sie, dass sie endlich zu Hause angekommen ist. «

Zu Anfang, fiel es mir doch schwer in die Geschichte reinzufinden. Doch fortlaufend erfährt man mehr über die Fallen, die Hintergründe und darüber, warum sich Noel und Cassandra trennen mussten.

Was zu Anfang vielleicht ein bisschen unlogisch erscheint, ergibt nach und nach einen Sinn.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Liebe der beiden einfach nicht zu brechen ist, egal was passiert und das macht die Szenen, in denen sie miteinander agieren zu wirklich herzlichen und berührenden Interaktionen.


Mein Fazit:

Fans von Fantasy mit Dämonen, Vampiren, Engeln etc. kommen hier ganz sicher auf ihre Kosten. Für mich persönlich bediente die Geschichte ein paar Klischees zu viel, was aber eindeutig einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks ist.


Infos zum Buch:
„Vertrau mir! - Prophezeiung“ von Parker Jean Ford

Verlag: Elvea Verlag
ISBN:
978-3945600177

Ich wünsche allen eine schöne Wochenmitte!


Liebe Grüße
Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler