VERÖFFENTLICHUNG "Inselrose" - Roman

ES IST GESCHAFFT!

 

Einige Exemplare meines Buches sind nun so gut wie auf dem Weg!
In Kürze dürfte mein erster Roman Inselrose auf allen online-Platformen sowohl als eBook, als auch als Print erhätlich sein!

 

Für diejenigen, die noch immer den Weg in die Lieblingsbuchhandlung suchen, können auch dort den Roman bestellen!

 

Gerne könnt ihr bei Interesse auch ein Exemplar bei mir, mit  persönlicher Widmung bestellen, allerdings fällt hier Verpackung und Porto in Höhe von 1,50Euro zusätzlich zum Buchpreis an, aber es gibt auch noch ein Lesezeichen dazu!
Wer ein persönliches Exemplar möchte, kann sich gern per Kontaktformular bei mir melden, oder per E-Mail unter: lisabechter@yahoo.de

 

Infos zum Buch:
"Inselrose" - Roman
Verlag: Karina-Verlag
Preis: 13,90Euro
ISBN (eBook) : 978-3-903056-10-7
ISBN (Print) : 978-3-90-3056-09-1

 

»Nach der Trennung von ihrem Mann, der sie immer wieder im Stich lässt, führt der Tod ihrer Mutter Marie, Mina nach Irland. Dorthin, wo Marie ihre letzten Jahre verbrachte. Sie taucht ein in eine mystische Welt voller Wunder des Seins und beginnt eine Reise in die Vergangenheit.
Ein herzerwärmender Roman in der zauberhaften Landschaft Irlands.«

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Waldhardt (Dienstag, 20 Januar 2015 19:59)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Roman. Ich wollte schon immer mal nach Irland. Freue mich auf den Roman. Gruß, Melanie

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 21 Januar 2015 09:34)

    Vielen lieben Dank, Melanie :)

Besucherzaehler