"Inselrose" - erster Presseartikel

Nachdem die ersten Meinungen und Bewertungen zu meinem Roman Inselrose eingegangen sind, gibt es nun auch den ersten kleinen Presseartikel zu meinem Buch! Herzlichen Dank an die Autorin und freie Journalistin Christine Erdic für den schönen Artikel!

Inselrose, ein Roman um Geheimnis und Liebe


Nachdem Mina die Nachricht vom Tod ihrer Mutter Marie erhält, macht sie sich auf nach Irland. Wie eng ist ihr Schicksal mit dem ihrer Mutter verwoben und was ist damals wirklich geschehen?


Inselrose, ein Roman um Geheimnis und Liebe

(News4Press.com)
Endlich hat Mina es geschafft, sich aus den Fesseln ihrer unerfüllten Liebe zu befreien, da erhält sie die Nachricht vom Tod ihrer Mutter Marie, die ihren Lebensabend auf einer irischen Insel verbrachte.
So macht sich Mina auf die Reise nach Irland, wo sie ein neues Leben beginnt. Doch nur langsam lichten sich die Schleier, die auf der Vergangenheit liegen. Wie eng ist Minas Schicksal mit dem ihrer Mutter verwoben und was ist damals wirklich geschehen?

Mutig macht sich die junge Frau auf die Suche nach der Wahrheit und ihren eigentlichen Wurzeln.
Ein Roman für das Herz, der in der wunderschönen Landschaft Irlands spielt und von der Unendlichkeit der Liebe und den Geheimnissen des Lebens erzählt.

©byChristine Erdic
Christine Erdic Firmeninformation:

Christine Erdic ist freie Journalistin sowie auch Schriftstellerin. Die deutsche Buchautorin lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

http://christineerdic.jimdo.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Erdic (Mittwoch, 04 Februar 2015 23:35)

    Sehr gern liebe Lisa und weiterhin ganz viel Erfolg, herzliche Grüsse, Christine

Besucherzaehler