STIMMUNGSZAUBEREI - ...wenn die Gefühle mit den Gedanken tanzen...

Nun ist es endlich auch für die Neuauflage meiner Stimmungs-zauberei soweit!  

 

Durch die Überarbeitung sind nun mehr als die Hälfte neuer Texte hinzugekommen, die Gestaltung ist vom Cover angefangen, bis über die Seiten-gestaltung völlig neu und der Preis kann sich doch sehen lassen oder?
Hier der Direktlink zum Buch:
STIMMUNGSZAUBEREI - ...wenn die Gefühle mit den Gedanken tanzen...

Zum Buch:
Stimmungszauberei ist eine moderne lyrische Gedankensammlung, die aus Gedichten, Aphorismen und Gedankenspielen besteht. Unsere Stimmung richtet sich nach dem, was wir erlebt haben. Und so manches Mal weiß man nicht weiter und zweifelt an sich und seinem Platz in dieser Welt. Der Lebensweg wird stehts von Liebe, der Frage nach dem Sinn des Lebens und der Selbstfindung begleitet. Auf der Suche nach den Spuren zum Glück, soll die "Stimmungszauberei" ein kleiner Helfer und Begleiter sein.

ISBN: 978-3734761546 (Print)
-> in Kürze auch als eBook erhältlich!

Das Buch ist online bei Amazon.de, Thalia etc. erwerbbar und in der Buchhandlung des vertrauens bestellbar!

 

Das Buch kann natürlich auch gerne über mich bestellt werden, hierzu bitte das Kontaktformular nutzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler