... zum Valentinstag

Vielleicht ist es ein Tag, wie jeder andere auch und ich glaube, es gibt viele Menschen, die diesen Tag heute, den Valentinstag, nicht so richtig ernst nehmen. Ich stimme da in gewisser Weise zu, denn seinem Partner, dem Menschen den man liebt seine Liebe zu zeigen, sollte nicht an einen bestimmten Tag gebunden sein. Vielmehr sollte es immer wieder kleine Momente geben, in denen man sich zeigt, wie sehr man sich liebt und wie nah man sich im Herzen ist.

Trotzdem konnte ich es heute nicht lassen und habe eine kleine herzige Aufmerksamkeit verschenkt, um dem Menschen, den ich ich liebe einmal mehr zu sagen und zu zeigen, dass mein Herz noch immer ganz verliebt ist. Ich möchte mich da gar nicht an diesem bestimmten Tag festhalten und ich möchte auch in Zukunft immer wieder zeigen, wie es um mein Herz steht, doch gerade im Moment fällt mir auf, dass diese kleinen Momente ein bisschen durch den chaotisch und manchmal überrumpelnden Alltag in den Hintergrund geraten.

Es kommen immer wieder neue Aufgaben, neue Herausforderungen usw. auf einen zu und das ist auch gut so. So ist das Leben eben. Und eine Herausforderung ist eben auch, die Liebe trotz des Alltags zu hegen und zu pflegen, damit der Alltag sie nicht verschluckt und ein bisschen Frühling im Herzen den Winter überstehen kann …


Ich wünsche euch allen einen liebevollen Tag!

Bis bald

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler