BuchBlog: "Atmende Bilder" - Dagmar Tollwerth & Susana Ferreira


Das Geheimnis?

Es offenbart sich im Lesen

zwischen den Zeilen.

(Dagmar Tollwerth-„Atmende Bilder : Haiku und Senryü für enthüllte Momente“)


Das Buch „Atmende Bilder : Haiku und Senryü für enthüllte Momente“ geschrieben von Dagmar Tollwerth und bebildert von Susana Ferreira, hat mich schon von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.


Auf wunderbare Weise

versüßt der Zauber

manchen Augenblick.

(Dagmar Tollwerth-„Atmende Bilder : Haiku und Senryü für enthüllte Momente“)


Liebevolle, inspirierende Zeilen der Autorin Dagmar Tollwerth begleiten beeindruckende und aussagekräftige Bilder der portugiesischen Fotografin Susana Ferreira, die sowohl zum Träumen als auch zum Nachdenken anregen. Das Lesen zwischen den Zeilen ist in diesem Buch von großer Bedeutung, denn was in wenigen Worten niedergeschrieben wurde, regt zu ausschweifenden Gedankengängen an, die nicht zuletzt durch die wunderschönen Bilder der Fotografin untermalt werden.


Fern meines Denkens

existiert ein anderes

Sein. Ich fühle es!

(Dagmar Tollwerth-„Atmende Bilder : Haiku und Senryü für enthüllte Momente“)


Das Buch ist meiner Meinung nach kein klassischer Gedicht- oder Fotoband, vielmehr ist es ein kleines künstlerisches Werk, dass ich jedem ans Herz legen kann, der kleine Geheimnisse entdecken und sich inspirieren lassen möchte. Denn es existieren in unseren Gedanken noch soviel mehr Bilder und Erkenntnisse, wir müssen uns nur auf die kleinen Spuren begeben, die so wundervoll gelegt werden durch kleine magische Werke wie dieses, mit seinen atmenden Bildern.



Infos zum Buch:
Atmende Bilder : Haiku und Senryü für enthüllte Momente“ von Autorin Dagmar Tollwerth & Fotografin Susana Ferreira

Verlag: Karina-Verlag

Sprache: Deutsch, Portugiesisch

ISBN: 978-3903056480

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler