★Lesetipp ★: "Das kleine Mädchen" von Jenna Rick

Das kleine Mädchen“ - weihnachtliche Kurzgeschichte von Jenna Rick


Durch Zufall bin ich auf diese Kurzgeschichte gestoßen, als ich auf der Suche nach weihnachtlichen Geschichten für Kinder war. Das Cover hatte mich neugierig gemacht, ebenso die Beschreibung.

Da das Ebook kostenlos war, habe ich nicht lange überlegt und es gleich auf meinen Kindle geladen.

Es hat sich gelohnt! Hier wird man mitgenommen auf eine kleine bezaubernde Reise, die einfach geschrieben ist und sich gut zum vorlesen für Kinder eignet.


Zum Inhalt:

Es ist Winter in der großen Stadt. Die Erwachsenen bemerken das kleine Mädchen nicht, das einsam durch die Straßen läuft. Sie ist hungrig, friert und ist ganz allein auf dieser Welt. Nach einer Begegnung mit einem Hund zieht es ihr Herz jedoch an ein unbekanntes Ziel. Die Kleine begibt sich auf eine wundersame Reise. Wer sie wohl am Ende erwarten wird?


Infos zum Ebook:

Format:Kindle Edition
Dateigröße:1811 KB
Verlag:BookRix (9. November 2015)
ASIN:B00R2DKKK8


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler