HAPPY NEW YEAR!

Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr!

 

Nach einer etwas längeren Pause, in der ich privat einfach sehr ein- gespannt war, möchte ich in diesem Jahr wieder einiges schaffen!

Ich freue mich auf viele schöne Manuskripte aus dem Karina-Verlag und Moon House Publishing!

Außerdem freue ich mich natürlich auf tolle Veröffentlichungen!
An den Start geht ende Januar die Anthologie "Magisches Mystisches" aus dem Projekt "Jedes Wort ein Atemzug" - betreut und ins Leben gerufen von Karina Pfolz, in der auch wieder eine Geschichte aus meiner Feder ein Plätzchen gefunden hat.
Mit meiner lieben, im letzten Jahr neu dazugewonnenen Freundin Jaqueline arbeite ich fleißig an der Fertigstellung des Kinderbuches "Die Prinzessin von Filuna" und ein Thriller, der sicher nichts für schwache Nerven ist, den ich mit meiner lieben Freundin Nicole im letzten Jahr geschrieben habe, ist in den letzten Zügen der Bearbeitung und wird hoffentlich auch bald seinen Weg in viele Hände finden! 

Außerdem möchte ich mich auch in diesem Jahr weiter für das Projekt Sternenblick einsetzen, denn nichts ist schöner, als Kindern ein kleines Lächeln zu schenken!

 

Mein SUB ist in der letzten Zeit auch wieder gewachsen, es wird also auch weiterhin BuchBlogs und Lesetipps meinerseits geben, dazu in den kommenden Tagen mehr!

 

Bis ganz bald
Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler