BuchBlog: "SOS - Liebe kann schwimmen" von Emma Lots

SOS – Liebe kann schwimmen von Emma Lots

Zum Inhalt:
Mia tritt eine Kreuzfahrtreise für Singles an, in der Hoffnung die nervigen Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen endlich zu stoppen. Sie glaubt nicht wirklich an den Erfolg dieser Reise und begegnet einigen sehr „speziellen“ Typen von Mann. Und dann muss sie auch noch ihre Schlafkabine mit Nina teilen, die sich gern mal in eine Romanze hineinsteigert und ständig an den falschen Mann gerät.
Neben Partys, Single-Spielen und verrückten Begegnungen findet sich doch mehr als erwartet, nicht nur für Mia! Aber an dieser Stelle möchte ich nicht mehr verraten, da es am Ende doch ganz anders kommt als man vielleicht erwartet.

„SOS – Liebe kann schwimmen“ von Emma Lots ist ein schöner Kurzroman der mit Witz und Charme geschrieben ist und einen mit fröhlicher Happyend-Stimmung zurück lässt.
Mir hat die Geschichte von Mia und Nina gut gefallen und ich kann diesen Kurzroman für ein kurzweiliges Lesevergnügen wärmstens empfehlen!

Infos zum Buch:
SOS – Liebe kann schwimmen
von Emma Lots
Verlag:
FeuerWerke Verlag
ISBN:
978-3945362174

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler