BuchBlog: "Dunkelherz" von Sarah Nisse

>>Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde…<<

…Und im Herzen ist jede Menge los!
Das Zusammenleben der Gefühle scheint auf den ersten Blick harmonisch und im Einklang zu sein, doch der Hass säht Schatten und sucht den einen Kristall, mit dem er das Herz beherrschen kann.
Ohne es zu wollen, gerät Ava – die Neugier, die Hauptprotagonistin der Geschichte in das Abenteuer ihres Lebens und entpuppt sich für die Welt des Herzens als eine der wichtigsten Personen.
Ob sie es am Ende schaffen wird Raven – den Hass und seine Komplizen aufzuhalten?
…Das werde ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten!

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen! Diese ganz eigene Welt die hier geschaffen wurde, wird einfach fassbar und ich konnte mir alles so wunderbar vorstellen!
Die Hauptprotagonistin Ava macht zu Anfang  einen etwas naiven Eindruck, doch sie lernt mit jedem Tag, den sie auf der Reise ist dazu und ihr Abenteuer ist nicht nur der Versuch das Herz zu retten, sondern stellt für Ava auch eine Reise zu sich selbst dar.

Kann man sich in ein Buch verlieben?! Meine Meinung:

EINDEUTIG JA!!!
Dieses Buch ist ein wirklich besonderes, wie ich finde und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Teil!

Infos zum Buch:
DUNKELHERZ von SARAH NISSE
Verlag: Drachenmond Verlag
ISBN: 978-3959910897

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler