BuchBlog: "FEENGLUT" von Sandra Bäumler

FEENGLUT von SANDRA BÄUMLER

>>Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten. Während die eine Schwester eine außer-gewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben. Als Kayla in der Arena von Ro´an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro´an immer wieder begegnet?<<

"Feenglut" von Sandra Bäumler hat mir sehr gut gefallen. Im Laufe der Geschichte verändert sich so viel, das ist der Wahnsinn! Ging es am Anfang noch um Arenakämpfe, macht sich Kayla, die Kriegerin bald auf eine Reise, die einen mitnimmt in entlegene Welten. Man lernt die verschiedensten Wesen und Charaktere kennen und es bleibt spannend bis zum Schluss, wer Freund und wer Feind ist.

Eine wirklich magische Geschichte, die mich sehr begeistert hat!

Infos zum Buch:
FEENGLUT von SANDRA BÄUMLER
Verlag: Drachenmond Verlag
ISBN: 978-3931989712

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler