★Lesetipp★: "Fanny Furios - Ich bin mal schnell die Welt retten" von Ariane Grundies★Lesetipp★: "Fanny Furios - Ich bin mal schnell die Welt retten" von Ariane

Eigentlich wollte Fanny die Welt besser machen, als sie den Verein für Gerechtigkeit und gegen Dummheit gründet. Aber irgendwie klappt das nicht so wie Fanny sich das vorstellt, denn promt tritt die allseits beliebte Netti in ihren Verein ein. Fanny hat also nun erstmal ein ganz anderes Problem, sie muss Netti irgendwie loswerden.

Ein schönes Buch für junge Mädchen! Der Schreibstil und die Buchaufmachung sind kindgerecht und das Buch macht wirklich was her, das hat mir sehr gefallen!
Die Geschichte ansich gefiel mir auch gut und es sind viele Themen dieser Altersgruppe vorhanden, aus denen junge Leser etwas mitnehmen können.
Eifersüchteleien, Streit und trotzdem wendet sich alles zum Guten :)

Infos zum Buch:
FANNY FURIOS - ICH BIN MAL SCHNELL DIE WELT RETTEN von ARIANE GRUNDIES
Verlag: Dressler Verlag
ISBN: 978-3-7915-0001-0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler