BuchBlog:"Monstärker und der Kristall des Zweifels" von Hubert Wiest

MONSTÄRKER UND DER KRISTALL DES ZWEIFELS von HUBERT WIEST

Durch einen kleinen Rechenfehler landet die zehnjährige Loona im Land des Dinge-Erfindens.
Dort beginnt für sie ein ganz besonderes Abenteuer. Schnell freundet sie sich mit dem kleinen Helden der Geschichte, Monstärker an und lernt diese ganz außergewöhnliche Welt kennen und lieben. Doch neben dem Kampf gegen Präsident Göhrkin, gibt es noch einige andere schwierige Aufgaben, die sich Loona stellen muss. Da sind Rechenaufgaben fast ein Klacks ;)

Die Welt des Dinge-Erfindens ist meiner Meinung nach eine ganz tolle Erfindung des Autors!
Neben den vielen fantasievollen Dingen, schafft der Autor es durch die detailreichen Beschreibungen sowohl die kleinen als auch die großen Leser schnell in seinen Bann zu ziehen.
Es wird nie langweilig und es ist einfach faszinierend, wie bunt hier ein Abenteuer gestaltet wurde!

Mein Fazit:

Eine klare Leseempfehlung für große und kleine Fantasy-Leseratten!

Infos zum Buch:
MONSTÄRKER UND DER KRISTALL DES ZWEIFELS
von HUBERT WIEST

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1533455550

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler