BuchBlog. "Für immer vergeben" von Madline Schachta

FÜR IMMER VERGEBEN von MADLINE SCHACHTA

>> Nach einer schmerzhaften Trennung will Mina am Meer ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie auf Lian. Eine zarte Beziehung bahnt sich an. Doch bevor sich Mina auf ihn einlassen kann, muss sie viele alte Erinnerungen loslassen. Am liebsten würde sie neu anfangen und alles vergessen. Wirklich alles? <<

Der gute alte Liebeskummer… er treibt wohl jeden einmal in den Wahnsinn und trampelt auf dem Herzen herum… Die Hauptprotagonistin Mina muss sich in „Für immer vergeben“ damit herumschlagen und sammelt hier nicht nur die Scherben ihres Herzens auf, sondert arbeitet auch ihr Leben ein ganzes Stück weit auf und kommt der Liebe ganz nah und ist ihr doch mit einem Mal so fern... Die Autorin schafft es hier auf ganz tolle Weise die Gefühle und des Herzens Chaos darzustellen und konnte mein Herz wahrlich ergreifen und erreichen!

Ein sehr gefühlvoller Roman, der sowohl schmerzvoll als auch hoffnungsvoll ist und einen mitnimmt auf die magische Reise des Herzens.

Infos zum Buch:
FÜR IMMER VERGEBEN von MADLINE SCHACHTA
Verlag:
Red Bug Books

ISBN: 978-3943799927

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler