BuchBlog: "HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen" von Mirjam H. Hüberli

In „HerzSeilAkt – Samtküsse unter den Sternen“ hat die Hauptprotagonistin Mina es wahrlich nicht leicht… Die Liebe möchte sie am liebsten ganz aus ihrem Leben streichen, doch ganz so einfach wie sie sich das vorstellt ist es dann doch nicht, denn das Schicksal – vielleicht sogar die Sterne?! – spielen ihr ganz eigenes Spiel und so begegnet sie dem Mann, der ihre Welt einfach völlig auf den Kopf stellt.
Ja, ja, … das könnte alles so schön und einfach luftig leicht sein, doch das Leben ist keine rosa Zuckerwolke! Mina muss ihren Weg finden, ganz gleich wie schmerzhaft er an der ein oder anderen Kreuzung auch ist und so kommt alles so ganz anders als sie es geplant hat und doch findet eben auch alles seinen Weg und auf ganz besondere Weise findet eben auch die Liebe wieder den Weg zurück in ihr Herz und ihr neues Leben.

„HerzSeilAkt“ von Mirjam H. Hüberli hat mich unglaublich verzaubert!
Neben der lockeren und tollen Schreibweise schafft die Geschichte von Mina und Frederic es einen richtig mit abtauchen zu lassen.
An manchen Stellen des Buches musste ich herzlich lachen, an anderen habe ich fast geweint, weil es so emotional wurde und dann gab es Momente, in denen mein Herz richtig mitgeschmolzen ist … Einfach ein wahnsinnig tolles Buch! Neben der wundervollen Geschichte ist das Buch an sich schon ein echtes Schätzchen, die künstlerische Gestaltung und die richtig klasse eingebauten Voraussagungen von MissStarlet – einfach ein Hingucker und eine richtige Vorfreude vor jedem Kapitel! Das ist hier sowohl der Autorin & Künstlerin als auch dem Verlag wahnsinnig gut gelungen!

Infos zum Buch:
HerzSeilAkt – Samtküsse unter den Sternen von Mirjam H. Hüberli
Verlag: Drachenmond Verlag
ISBN: 978-3959917131

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler