★Lesetipp★: "Sanft und anders" von Margarete van Marvik

Der Gedichtband "Sanft und anders" von Margerete van Marvik hat mir gut gefallen. Neben vielen poetischen Zeilen werden hier auch kleine Geschichten erzählt, die immer noch ein bisschen was zwischen den geschriebenen Zeilen versteckt halten. Man beginnt nachzudenken und entdeckt mitunter immer mal wieder die ein oder andere kleine Weisheit.
"Sanft und anders" führt einen durch die Jahreszeiten und durch die verschiedensten Ereignisse, dadurch wird es sehr abwechslungsreich, das hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Mein Fazit:
Ein schöner Band für die Momente, in denen man einfach mal ein bisschen was fürs Herz und für die Sinne braucht :)

Infos zum Buch:
SANFT UND ANDERS von MARGARETE VAN MARVIK
Verlag: Re Di Roma-Verlag
ISBN: 978-3-86870-818-9

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler