BuchBlog:"Bei dir ist mein Herz" von June Adams

>>Ein idyllisches Anwesen in einer südenglischen Grafschaft,
eine Villa im schicken London der dreißiger Jahre, Wolkenkratzer in Manhattan,
ein Strandhaus auf Long Island…
Die große Liebe des Lebens, ein schrecklicher Anschlag,
der Blitzkrieg, eine der erfolgreichsten Modefirmen des 20. Jahrhunderts, Liebesbriefe aus der Vergangenheit... Und mittendrin zwei Frauen und ein Mann, die in unterschiedlichen Welten um ihr Leben, ihre Hoffnungen und Träume und ihre Liebe kämpfen müssen.
Drei Schicksale, auf immer miteinander verwoben.<<

 

„Bei dir ist mein Herz“ von June Adams ist ein sehr berührender Liebesroman, der ohne Kitsch auskommt und dennoch gefühlvoll eine Geschichte über die Liebe, den Abschied und den Schmerz erzählt. Doch allem voran steht die Hoffnung!

Ein wirklich schönes Buch, das mich mitgenommen hat auf eine ganz besondere Reise! Was anfangs ein bisschen verwirrend zu sein scheint, da man zwischen Zeiten und Personen wechselt, ergibt schließlich ein großes Ganzes, das miteinander verwoben ist.

ISBN: 978-1536941968

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler