★Lesetipp★: "Hell-Go-Land" von Tim Erzberg

>>Ein roter Fels im sturmgepeitschten Meer. Darauf Deutschlands abgeschiedenster Polizeiposten. Hier ist ihre neue Dienststelle. Hier war ihr Zuhause.

Bis der Albtraum über Anna Krüger hereinbrach. Kaum jemand weiß von ihrer Rückkehr nach Helgoland. Doch schon an ihrem ersten Arbeitstag erwartet sie eine grausame Überraschung, die Anna klarmacht, dass es keine Flucht vor der Vergangenheit gibt. Nicht für sie. Nicht an diesem Ort.<<

"Hell-Go-Land" von Tim Erzberg hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Das Buch beginnt gleich spannend und die Stimmung hällt sich wirklich durchgängig schon im düsteren Bereich und man steht irgendwie immer unter Spannung, das finde ich ist hier sehr gut gelungen.
Ein kleines Manko, an einigen stellen war es doch sehr verwirrend und das hat mir irgendwie ein bisschen die Euphorie genommen.

Im gesamten aber wirklich ein gelungener Thriller, der das Land nochmal auf eine ganz spezielle Weise in Szene setzt!


Verlag: HarperCollins
ISBN: 978-3959670463

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler