BuchBlog: "Die Vampirprinzessin" von Runa Winacht & Maria G. Noel

DIE VAMPIRPRINZESSIN von RUNA WINACHT & MARIA G. NOEL

>>Was würdest du tun, wenn du keinen Ausweg mehr wüsstest? Würdest du einem unheimlichen Fremden vertrauen – und mit ihm gehen?
Adela tut genau das, denn sie ist in einer verzweifelten Lage: Ganz urplötzlich wird sie als Vampir gejagt. Blindlings flieht sie – dem undurchsichtigen Tiro direkt in die Arme. Der nimmt sie mit – ausgerechnet auf Schloss Krumau. Von dem gemunkelt wird, dass dort die Vampirprinzessin lebe. Doch es ist nicht nur sie, die Pläne mit Adela hat ...<<

Nach tollen Krimis, war dies nun das erste Werk im Bereich Fantasy, das ich von den Autorinnen Runa Winacht und Maria G. Noel gelesen habe und ich war wie schon bei den Krimis zuvor sehr begeistert!

Die beiden Autorinnen schaffen eine düstere Umgebung, gepaart mit einer Geschichte, in die man ganz wunderbar abtauchen kann! „Die Vampirprinzessin“ klingt erstmal ziemlich Mainstream, aber da sollte man sich hier nicht täuschen lassen, denn die Geschichte ist alles andere als das und meiner Meinung nach absolut lesenswert!

Infos zum Buch:
DIE VAMPIRPRINZESSIN von RUNA WINACHT & MARIA G. NOEL
Verlag:
VA - Verlag Aretz
ISBN:
978-3944824567

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler