BuchBlog: "Mondprinzessin" von Ava Reed

MONDPRINZESSIN von AVA REED

 

Das Buch „Mondprinzessin“ von Aa Reed ist definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr!
Erst einmal sticht das wunderschöne Cover natürlich direkt ins Auge und dann wäre da noch diese zauberhafte Geschichte!
An ihrem 17. Geburtstag, erwachen sozusagen Lynns Kräfte, denn eigentlich ist sie kein Mensch, sondern ein Sternenkind. Das bringt sie ganz schön durcheinander, denn ihr Leben ist doch eigentlich ohnehin schon chaotisch und schwierig genug. Doch letztendlich fügt sie sich ihrem Schicksal und lernt nicht nur eine Menge über sich selbst, sondern auch, dass es wahre Freunde gibt und auch die Liebe ein ganz wichtiger Bestandteil ihres Herzens ist. Unter anderem lernt sie ihren Schutzgeist Tia, einen kleinen Waschbär kennen und findet in Juri viel viel mehr als nur einen Mondkrieger, der ihren Schutz sichern soll. Denn schon zu Beginn der Geschichte, ist es Juri, der sich weigert sie aufzugeben!

Ava Reed nimmt einen hier mit auf eine abenteuerliche und einfach märchenhafte Reise, die für mich noch eine ganze ganze lange Weile nachhallen wird. „Mondprinzessin“ ist ein sehr besonderes Buch und besticht meiner Meinung nach neben dem wunderschönen Cover und der einzigartigen Geschichte, mit seiner Welt und der besonderen Beziehung zwischen den Planeten, die hier geschaffen wurde. Dieses Zusammenspiel und diese letztendlich geschaffene Welt, ist einfach klasse umgesetzt worden und katapultiert einen direkt im wahrsten Sinne des Wortes auf den einzigartigen und wunderschönen Mond!

Infos zum Buch:
MONDPRINZESSIN von AVA REED
Verlag:
Drachenmond Verlag
ISBN: 978-3959913164

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler