BuchBlog: "Der Rache süsser Atem" von Christine Eichel

DER RACHE SÜSSER ATEM von CHRISTINE EICHEL

 

>>Immer wieder hat Maria auf die große Liebe gehofft, auf den Mann fürs Leben und das lang ersehnte Kind. Stattdessen erlebte sie Rücksichtslosigkeit, Lüge, Betrug. Als auch Tom sie hintergeht, ihre letzte Hoffnung auf glückliche Zweisamkeit, bricht Maria aus der Opferrolle aus. Schluss mit der Demut! Erbittert rechnet sie ab und nimmt blutige Rache. Ganz oben auf ihrer Liste steht Johannes, der ihre intimsten Geheimnisse preisgegeben hat. Ihm folgen sechs weitere Kandidaten, denen sie Verletzung und Verrat heimzahlen will. Doch dann heftet sich Hauptkommissar Tesoro an ihre Fersen, und ein gefährliches Spiel beginnt.<<

Meine Meinung:
"Der Rache süsser Atem" von Christine Eichel ist ein Thriller mal anders, denn hier ist nicht wie so oft ein Mann am Werk, sondern eine ziemlich deprimierte und von den Männern belogene und betrogene Frau, Maria. Sie hat es wirklich in sich :)
Einerseits leidet man mit ihr, anderseits stellt man sich natürlich auch die Frage, ob es nun wirklich so endgültig sein muss... JAAAAA, schreit Maria förmlich! Und das ist auch gut so ;)

Die Autorin Christine Eichel schafft hier einen Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Neben dem sehr flüssig zu lesenden Schreibstil überzeugt die Geschichte und Spannung einfach von vorne bis hinten!

Absolut lesenswert!

Infos zum Buch:
DER RACHE SÜSSER ATEM von CHRISTINE EICHEL
Verlag:
Rütten & Loening

ISBN: 978-3352006678

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler