BuchBlog: "Ein Käfig aus Rache und Blut" von Laura Labas

 

EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT von LAURA LABAS

>>Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.<<


Wieder einmal ein Schätzchen aus dem Drachenmond Verlag und ich war echt begeistert!
In „Ein Käfig aus Rache und Blut“ von Laura Labas geht es sehr actionreich zu und es bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen. Mir persönlich hat das hier wirklich gut gefallen, denn die Protagonistin Alison ist einfach auch ein sehr bewegter Typ Mensch. Sowohl was das Kämpferische als auch ihren Geist angeht. Sie ist sehr eigensinnig und versucht ihren Weg zu gehen und dieser ist nicht ohne! Denn neben den Racheplänen, wird sie schließlich auch noch von Dämonen entführt und es kommt irgendwie doch ganz anders als sie es geplant hatte...

Mein Fazit:
Eine wirklich coole runde Story, die ich gerne so schnell wie möglich weiter lesen würde, denn dies war nur der Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe ;)

Infos zum Buch:
EIN KÄFIG AUS RACHE UND BLUT von LAURA LABAS
Verlag:
Drachenmond Verlag

ISBN: 978-3959912914

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler