BuchBlog: "REBELL - GLÄSERNER ZORN" von Mirjam H. Hüberli

 

REBELL – GÄSERNER ZORN von MIRJAM H. HÜBERLI

>>Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben. Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren. Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...<<

Mit „Rebell - Gläserner Zorn“ hat die Autorin Mirjam Hüberli einen meiner Meinung nach ganz hervorragenden Auftakt für eine geplante Trilogie geliefert!


Neben einer coolen und leicht neurotischen Hauptprotagonistin (das meine ich im positiven Sinne), gibt es hier jede Menge zu erleben. Denn gemeinsam mit Bo sucht Willow in der Spiegelwelt Vella das Heilmittel um den Seelenzwilling von Noah und somit auch ihn selbst zu retten. Eine ziemlich aufregende Suche und nicht zuletzt auch Jagt beginnt.

Beide, Willow und Bo geben ein wirklich gutes Team zusammen ab, auch wenn es mit und für beide nicht immer ganz einfach ist. Sie sind ziemlich unterschiedlich und Bo ein eher verschlossener Typ, den Willow einfach noch nicht so einschätzen kann. Sie geraten beide oft aneinander und dennoch ist da dieses Vertrauen und der Zusammenhalt, irgendwie eine Nähe, die hoffen lässt.

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es schließlich weitergehen wird, denn noch ist nichts entschieden, noch ist nichts und niemand gänzlich gerettet... und wer weiß schon, was noch hinter all den Verschwörungen steckt!

Ich lasse mich überraschen und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Trilogie!

 


Infos zum Buch:
REBELL – GÄSERNER ZORN von MIRJAM H. HÜBERLI
Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 978-3959917155

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler