★Lesetipp★: "DIE BADEWANNNENPIRATIN" von Babette Jacobs & Sabine Sauter (Illustratorin)

 

DIE BADEWANNNENPIRATIN von BABETTE JACOBS & SABINE SAUTER (Illustratorin)

>>Elli ist eine Piratin.
Doch sie ist keine gewöhnliche Piratin. Elli ist eine Badewannen-piratin. Neugierig sticht sie in See. Und sofort geht es los mit den Abenteuern... Elli gerät in einen fürchterlichen Sturm, wird von einem Wal gerettet, strandet auf einer einsamen Insel... <<


Ein wirklich schönes Abenteuer mit einer tollen kleinen Piratenheldin Elli! Neben der wirklich schönen humorvollen und spannenden kleinen Geschichte, besticht das Buch durch seine qualitativ sehr hochwertige und für Erstleser sehr gut geeignete Aufmachung und Gestaltung. Die Bilder laden ein, der Geschichte weiter zu folgen und die Schrift und Satzlänge sind gut auch für kleine Erstleser geeignet!


Meine Tochter und ich waren von dem Buch wirklich begeistert, denn neben der Geschichte gibt es im Anhang noch eine Bastelanleitung für ein Schiff. Diese wurde natürlich gleich umgesetzt und das erste Papierschiff im Waschbecken versenkt ;)

 

Infos zum Buch:

 

DIE BADEWANNNENPIRATIN von BABETTE JACOBS & SABINE SAUTER (Illustratorin)

 

Verlag: Jacobs Children's Book

 

ISBN: 978-3-00-053630-4

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babett Jacobs (Freitag, 28 Oktober 2016 11:54)

    Vielen herzlichen Dank für diese schöne Rezenzion!
    Wir vom Jacobs Children's Book - Team freuen uns sehr darüber und laden alle Neugierigen ganz herzlich ein, unseren kleinen www.derkinderbuchladen.com zu besuchen...

Besucherzaehler