BuchBlog: "Mit dir unter den Sternen" von Asuka Lionera

 

MIT DIR UNTER DEN STERNEN von ASUKA LIONERA

>>Als Mondgöttin ist es Lunas Aufgabe, jede Nacht den Mond über den Himmel zu geleiten, und das für alle Ewigkeit. Der einzige Lichtblick in ihrem tristen Dasein ist der Sonnengott Sol, mit dem sie schon seit Jahrhunderten befreundet ist. Als Luna jedoch Gefühle für den anderen Gott entwickelt, die sie eigentlich nicht haben dürfte, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Niemand darf davon erfahren, vor allem nicht ihre Mutter. Doch gibt es für Luna und Sol überhaupt eine Zukunft?<<

„Mit dir unter den Sternen“ - Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Verbindung, die unmöglich erscheint, in einer Welt, die im Chaos versinkt.
Eine Novelle zur Divinitas-Reihe von Asuka Lionera, die mir sehr gefallen hat! Neben der ganz wundervollen und sehr berührenden Liebesgeschichte, gibt es hier einige Hintergrundinformationen zur Reihe, die von der Autorin wirklich toll in die kurze Geschichte intrigiert wurden und mich ehrlich gesagt dazu verleiten, auch die anderen beiden Teile der Reihe nochmal zu lesen, denn auch wenn jede Geschichte für sich abgeschlossen ist, sind sie doch ein großes Ganzes!

Infos zum Buch:

MIT DIR UNTER DEN STERNEN von ASUKA LIONERA
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1535002158

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler