★Lesetipp★: "HEXINELLA BESENSTIEL" von Anja Schenk

HEXINELLA BESENSTIEL von ANJA SCHENK

>>Zaubernde Hexen sind unheimlich, denkt Hexinella, die tief im Wald wohnt und außer einem frechen Raben und den Waldtieren keine Freunde hat. Eines Tages stellt das Mädchen fest, dass das Zaubern und Hexen einen Riesenspaß machen kann, wenn man die richtigen Zauberformeln beherrscht. Aber aller Anfang ist schwer und als ihr Hexenbesen verschwindet, scheint ihr Vorhaben, eine großartige Hexenmeisterin zu werden, in weite Ferne zu rücken. Geeignet für das Vor- und Erstlesealter.<<

„Hexinella Besenstiel“ von Anja Schenk ist ein ganz tolles Lese- und Vorlesebuch für Kinder (Empfehlung ab 5 Jahre), das meiner Tochter und auch mir sehr gefallen hat.

Die Geschichte ist neben der sehr sympathischen kleinen Hexe Hexinella mit einem liebevoll ausgearbeiteten Drumherum ausgestattet und die Illustrationen des Buches runden das Ganze wunderbar ab.

Von uns gibt es hier eine klare Hexen-Leseempfehlung!

Infos zum Buch:

HEXINELLA BESENSTIEL von ANJA SCHENK

Verlag: Engelsdorfer Verlag
ISBN: 978-3954887330

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler