BuchBlog: "BLUT ORANGEN DUETT" von Frieda Lamberti

BLUT ORANGEN DUETT von FRIEDA LAMBERTI

>>Seit dem Freitod ihrer geliebten Schwester wird Bentes Leben von Traurigkeit bestimmt. Sie will nicht glauben, dass Berrit sich umgebracht hat. Ihr Chef Anton, der schon länger ein Auge auf sie geworfen hat, bietet ihr beruflich und privat die Chance, endlich wieder glücklich zu sein. Doch Bente wird von Zweifeln beherrscht. Ohne die Klarheit über die Umstände, welche tatsächlich zum Tod ihrer Schwester geführt haben, kann und will sie keinen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen. Mit Antons Bruder begibt sie sich auf die Suche. Werden ihre Nachforschungen die ganze Wahrheit ans Licht bringen?<<

„Blut Orangen Duett“ ist der Start einer neuen Roman-Reihe (das Buch ist in sich allerdings auch abgeschlossen, sodass man es auch ohne Folgeteile lesen kann!) aus der Feder von Autorin Frieda Lamberti. Der Klapptext (siehe oben) ist eigentlich schon ein sehr schöner Vorgeschmack auf das Buch selbst und um nicht mehr zu verraten, belasse ich es dabei ;)

Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen. Bereits vor einiger Zeit durfte ich die Autorin und ihren Stil durch eine Leserunde kennenlernen und war nun zum wiederholen Mal einfach begeistert! Die Autorin schafft sympathische und ausdrucksstarke Protagonisten, die einen gleich von Anfang an ins Geschehen mitnehmen. Neben viel Gefühl und einer sehr dramatischen Geschichte, gibt es hier auch Wendungen, kleine Irreführungen, die ich so gar nicht unbedingt erwartet hatte! Das machte das lesen für mich mitunter noch ein bisschen spannender!

 

Fazit: Ein sehr gelungenes Werk von Frieda Lamberti!

 

Infos zum Buch:

BLUT ORANGEN DUETT von FRIEDA LAMBERTI

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN:
978-1540499066

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler