BuchBlog: "MELODY OF EDEN" von Sabine Schulter

MELODY OF EDEN – Blutgefährten (Band 1) von SABINE SCHULTER

 

>>Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald schon muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…<<

Nachdem mir MEDERIA von Sabine Schulter schon so super gefallen hatte, hab ich mich richtig gefreut, als ich die Leserunde zum ersten Band von „Melody of Eden“ entdeckt hatte! Denn neben der Faszination für Vampire, finde ich es immer ganz interessant, wie das Thema vom jeweiligen Autor aufgegriffen und umgesetzt wird. Hier gibt es so viele Möglichkeiten, Meinungen und Vorlieben und Entfaltungsmöglichkeiten! Dennoch ist es durch die vielen Bücher, die es mit und um Vampire mittlerweile gibt schwer, das ganze irgendwie so richtig besonders zu machen, finde ich. Hier im ersten Band zu „Melodyof Eden“ ist es für mich persönlich allerdings super gelungen!
Der Einstieg in die Geschichte ist schon ziemlich rasant, aufregend und fesselnd! Man ist gleich mittendrin und das ist einfach toll wenn man beginnt zu lesen und gleich in einer anderen Welt festhängt. Für mich als Leser einfach klasse! Melody ist außerdem auch eine ganz sympathische und aufgeweckte Protagonistin, die mir gut gefällt und nun möchte ich gar nicht mehr verraten, denn wer Vampir-Romane mag, der sollte einfach mit der Reihe beginnen, es lohnt sich! Neben viel Spannung und dem Mysterium rund um Vampire gibt es hier viel Liebe, Mut, Freundschaft – einfach ein tolles Vampir-Fantasy-Paket aus der Feder von Sabine Schulter!

 

Infos zum Buch:
MELODY OF EDEN – Blutgefährten (Band 1) von SABINE SCHULTER

Verlag: Dark Diamonds

eBook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler