BuchBlog: "SCHLAFLOS IN MANHATTAN" von Sarah Morgan

SCHLAFLOS IN MANHATTAN von SARAH MORGAN

Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt – und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte …

Bücher über/in/rund um New York, der Stadt, die niemals schläft treffen eigentlich zu 98% meinen Geschmack! Ja, da kommt meine ganz hibbelige weibliche Seite ganz wunderbar zum Vorschein *zwinker* ! Ganz klar, dass ich mich für die Leserunde zu „Schlaflos in Manhattan“ von Sarah Morgan bewerben musste und wie ich es schon vermutet hatte, traf das Buch genau meinen Geschmack. Es war eine leichte, lockere Reise durch New York, begleitet mit Freundinnen, die zuerst einmal ganz schon stolpern mussten, ehe sie ihr Leben einfach mal komplett auf den Kopf stellten. Neben Karriere, Freundschaft und natürlich NEW YORK kommt auch hier die Liebe nicht zu kurz, obwohl sie wie so oft alles andere als einfach ist. An mancher Stelle war es allerdings auch ein bisschen vorhersehbar, dennoch ein rundum gelungener Roman, der mir schon ganz arg Lust auf die folgenden zwei Bände macht, die soweit ich erfahren konnte in diesem Jahr erscheinen werden!

Infos zum Buch:
SCHLAFLOS IN MANHATTAN von SARAH MORGAN
Verlag:
MIRA Taschenbuch
ISBN:
978-3956496073

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler