...have a break ... ;-)

Manchmal braucht man einfach eine Pause und genau die habe ich in den letzten Wochen gemacht. Privat gab es einiges, was unbedingt in Angriff genommen werden musste (unter anderem habe ich meine erste Prüfung auf dem Weg zur Nageldesignerin bestanden *hüpf* :D und nun mein erstes Zertifikat erhalten) und irgendwie brauchte ich einfach auch mal eine Pause von Facebook etc.
Natürlich habe ich auch in meiner Pause einiges gelesen – ganz ehrlich, von Büchern komme ich einfach nicht los und das ist auch gut so ;-)
Besondere Leselust hatte ich in letzter Zeit auf Liebesromane, irgendwie total passend zum Frühling und wie sollte es anders sein, ganz besonders toll fand ich die Folgebände der „New York Diaries“ von Carrie Price & Ally Taylor. Die Stadt, die niemals schläft gibt einfach so viel her und hat mich wieder einmal total verzaubert! Sarah & Phoebe waren nicht nur total verrückte und sympathische Protagonistinnen, sie haben mir New York auf ganz unterschiedliche Weise gezeigt und mein Herz ein bisschen mit klopfen lassen! *schwärm*  

Ein bisschen musste ich auch dem Hype zum Buch „Paper Princess“ folgen und war ehrlich gesagt enttäuscht.
Die Aufmachung des Buches war so schön und die Geschichte hat irgendwie für mein Empfinden viel mehr versprochen, als es letztlich war. Der Schreibstil war absolut ok, aber die Umsetzung der Geschichte strotzte einfach so vor Klischees und die Protagonisten wirkten auf mich einfach total gekünstelt und ich konnte sie weder nachvollziehen noch irgendwie herausfinden, welche Persönlichkeit sie in sich tragen.

Mein SUB hält noch einiges bereit, doch ich habe mir vorgenommen es einfach mal gemütlicher angehen zu lassen, denn wenn ich ehrlich bin war der Jahresstart schon auch ziemlich stressig, was das angeht und da ich unheimlich gerne lese, möchte ich das auch gerne genießen, ich bin mir sicher das werden die meisten Bücherfreunde nachvollziehen können ;-)

So, bei diesem schönen sonnigen Wetter bleibt mir nichts weiter zu sagen als:

HAVE A NICE DAY & REED YOU SOON ;-) 
- Lisa-

Besucherzaehler