Die Anthologien und Projekte der kreativen Geschichtenschmiede WortWerk kommen dem Verein nestwärme e.V. zugute. Der Verein unterstützt und begleitet besonders Familien mit chronisch erkrankten und behinderten Kindern.


Jeder hat ein Recht auf Nestwärme - keine Frage, das sehe ich ebenso und freue mich Teil der WortWerk-Gemeinschaft sein zu dürfen und das Projekt zu unterstützen.

In folgenden Anthologien sind Texte aus meiner Feder vertreten:

Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder 3

durfte ich als Mitglied der Autorengruppe WortWerk mit meiner Geschichte Die Prinzessin von Filuna bereichern.

 

ISBN: 9781496073242

Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3
durfte ich als Mitglied der WortWerk-Gruppe mit meiner Geschichte Hasstirade unterstützen.

ISBN: 9781499620511

Video zu den Büchern:

Besucherzaehler